ADFC Schwalmstadt in Leichter Sprache


In Schwalmstadt gibt es einen Verein.
Der Verein ist für Leute,
die gerne Fahrrad fahren.
Der Verein hat eine Internet·seite.
Mit Infos in Leichter Sprache.

Der Verein heißt:
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Schwalmstadt.
Das kurze Wort für den Verein ist: ADFC Schwalmstadt

Auf der Internet·seite in Leichter Sprache steht:

  • Was der ADFC Schwalmstadt
  • Wer mitfahren kann

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://www.adfc-schwalmstadt.de/leichte-sprache.html