Advents·rezept in Leichter Sprache

Leichte Sprache Rezepte Hurraki
Von der Universität Hildesheim gibt es ein Rezept.
Das Rezept heißt:
Advents·schmaus in Leichter Sprache

An der Univerität Hildesheim gibt es
die Forschungs·stelle Leichte Sprache.
Die Forschungs·stelle macht verschiedene Sachen.
Zum Beispiel:

Zur Advents·zeit gibt es jetzt ein Leichte Sprache Rezept.
Das Rezept ist für Kekse.
Genauer: Schottische Ingwer·kekse

Das Rezept gibt es kostenlos.

Hier gibt es das Rezept als PDF Datei:
Advents·schmaus in Leichter Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert