ÄKNo in Leichter Sprache

ÄKNo ist das kurze Wort für Ärzte·kammer Nord·rhein.
Die ÄKNo kümmert sich um Ärzte.
Damit die Ärzte gut arbeiten können.
Und damit Patienten gut behandelt werden.

Die ÄKNo hat diese Informationen in Leichter Sprache:

Hier wird erklärt, was die ÄKNo macht:
aekno.de/wissenswertes/leichte-sprache/das-macht-die-aerztekammer-nordrhein

Hier wird erklärt, wie man sich beschwert:
aekno.de/wissenswertes/leichte-sprache/wo-kann-ich-mich-melden-bei-problemen-mit-meinem-arzt

Hier wird erklärt, was eine Patienten·beratung ist:
aekno.de/wissenswertes/leichte-sprache/patientenberatung

Hier wird erklärt, was eine Selbst·hilfe·kontakt·stelle ist:
aekno.de/wissenswertes/leichte-sprache/selbsthilfegruppen