Alkohol·prävention in Leichter Sprache


Die Bundes·zentrale für gesundheitliche Aufklärung hat eine Internet·seite gemacht.
Die Seite ist zum Thema:
Aufklärung über das Thema Alkohol vor Ort.
Dazu gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Internet·seite heißt VORTIV.
VORTIV ist eine Abkürzung.
Die Abkürzung steht für:
Vor Ort aktiv.

Fast alle Seiten von VORTIV sind in Standard·sprache.
Eine Seite ist in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • Was VORTIV macht
  • Beispiele von Projekten
  • Was das Service·team macht

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.vortiv.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.