Altenburger Land in Leichter Sprache
In Thüringen gibt es den Land·kreis Altenurger Land.
Vom Land·kreis gibt es Infos in Leichter Sprache.
Der Landkreis Altenburger Land hat eine Internet·seite.
Es gibt fast 300 Unter·seiten.
Die Seiten in Standard·sprache.
Es gibt 4 Seiten in Leichter Sprache.
Die Seiten in Leichter Sprache erklären:
wo welche Infos auf der Seite stehen.
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.altenburgerland.de/de/leichte-sprache