Anwältin in Leichter Sprache


Stephanie Otrakci ist Anwältin.
Sie hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Stephanie Otrakci ist Anwältin.
In Hannover.
Sie kennt sich gut mit Sozial·recht aus.

Auf ihrer Internet·seite erklärt sie Fach·worte.
Zum Beispiel:

  • Arbeitslosen·geld 2
  • Schwer·behinderten·recht
  • Renten·versicherung

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.kanzlei-otrakci.de/leichte-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.