Arbeiten im Büro für Leichte Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Die Lebens·hilfe Celle sucht eine neue Mit·arbeiterin.
Oder einen neuen Mit·arbeiter.
Die Stelle ist im Büro für Leichte Sprache.

Sie möchten für das Büro arbeiten?
Dann müssen Sie verschiedene Sachen können.
Zum Beispiel:

  • sich sehr gut mit Leichter Sprache auskennen
  • sich sehr gut mit der deutschen Sprache auskennen
  • sich gut mit Computern auskennen
  • gut strukturiert arbeiten können

Hier gibt es alle Informationen über die Arbeits·stelle.
Die Informationen sind in schwerer Sprach:

http://www.lhcelle.de/pages/stellenangebote/freie-stellen/lh_allg_2020_016_buero-fuer-leichte-sprache.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.