Arbeits·schutz in Leichter Sprache


In Deutschland gibt es den Universum Verlag.
Vom Verlag gibt es verschiedene Bücher.
Der Verlag hat auch Bücher in Leichter Sprache.

Es gibt mehrere Bücher in Leichter Sprache.
Die Bücher sind zum Thema Arbeits·sicherheit.
Die Buch·reihe heißt:
BASICS Grund·wissen.

Es gibt zum Beispiel Bücher über:

  • Sauber·keit bei der Arbeit
  • Heben und Tragen
  • Sicher arbeiten

Hier gibt es die Bücher:
www.universum-shop.de/themen/leichte-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.