Archäologischer Park Xanten in Leichter Sprache


In Xanten gibt es den Archäologischen Park.
Und ein Römer·museum.
Dazu gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Es gibt eine Internet·seite.
Über den Archäologischen Park Xanten.
Und das Römer·museum.
Dort steht:

Römer sind Menschen.

Sie haben vor sehr vielen Jahren gelebt.
Sie haben auch hier in Deutschland gelebt.
Deshalb gibt es manchmal noch
alte Städte von den Römern.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
http://www.apx.lvr.de/de/willkommen/service_und_info/leichte_sprache/leichte_sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.