Argus Rettungs·schule in Leichter Sprache

In der Schweiz gibt es die Argus Rettungs·schule.
Die Argus Rettungs·schule hat eine Internet·seite.
Dort gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.

Die Argus Rettungs·schule macht Erste Hilfe Kurse.
Die Teilnehmer sollen lernen,
was sie bei einem Notfall machen können.

Die Argus Rettungs·schule hat eine Internet·seite.
Dort gibt es einen Schalter für Leichte Sprache.

Es gibt 1 Seite in Leichter Sprache.
Dort steht in Leichter Sprache die Rettungs·kette.
Neben dem Leichte Sprache Text sind Bilder.

Hier geht es zur Argus Rettungs·schule in Leichter Sprache:
www.argus-rettungsschule.ch/index.php/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert