Arminia Bielefeld in Leichter Sprache


In Bielefeld gibt es den Deutschen Sport·club Arminia Bielefeld e.V.
Von Arminia Bielefeld gibt es Infos in Leichter Sprache.

Arminia Bielefeld hat eine Internet·seite.
Es gibt viele Unter·seiten.
Manche Seiten gibt es in Leichter Sprache.
Auf den Seiten in Leichter Sprache steht:

Der Profi-Fußball ist in unserem Verein sehr wichtig.
Aber in unserem Verein können alle Menschen Sport machen:

  • Kinder mit und ohne Behinderung
  • Jugendliche mit und ohne Behinderung
  • Erwachsene mit und ohne Behinderung

Unser Verein hat heute etwa 15.000 Mitglieder.
Es gibt viele verschiedene Abteilungen.
Zum Beispiel:

  • Billard
  • Eis·kunst·laufen
  • Hockey

Hier geht es zu Arminia Bielefeld in Leichter Sprache:
https://www.arminia.de/leichte-sprache/infos-zur-leichten-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.