Ascheberg in Leichter Sprache


In Nordrhein-Westfalen gibt es die Gemeinde Ascheberg.
Von der Gemeinde gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Gemeinde Ascheberg hat eine Internet·seite.
Es gibt ungefähr 100 Unter·seiten.
Die Unter·seiten sind in Standard·sprache.

Es gibt 1 Seite in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache gibt es verschiedene Infos.
Zum Beispiel über die Verwaltung.

Auf er Seite in Leichter Sprache steht auch:

Die ganze Internet-Seite ist noch nicht in Leichter Sprache.

Vielleicht gibt es bald mehr Infos in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.ascheberg.de/rathaus-politik/buergerservice/leichte_sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.