ASCOT+ in Leichter Sprache


Das Bundes·ministerium für Bildung und Forschung macht ein Projekt.
Das Projekt heißt ASCOT+.
Zum Projekt gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Das Projekt ASCOT+ hat eine Internet·seite.
Eine Seite ist in Leichter Sprache.
Auf der Seite steht:

Das Programm ASCOT+ soll die Berufs-Ausbildung besser machen.
In einer Berufs-Ausbildung lernen Menschen einen Beruf.
Zum Beispiel Auto-Mechaniker oder Kranken-Pfleger.

Auf der Seite steht auch,
wie ASCOT+ die Ausbildung besser machen will.
Und wie ASCOT+ funktioniert.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.ascot-vet.net/de/leichte-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.