Atom·kraft in leichter Sprache

Beispiel-foto von einem Atom-kraft-werk


Am Montag ist ein Vortrag.
Der Vortrag ist über das Thema Atom·kraft.
Der Vortrag ist in Leichter Sprache.

Bei dem Vortrag geht es um:

  • Atom·kraft in Belgien
  • Um die Lauf·zeit·verlängerung
  • Energie·wende

Der Vortrag ist am 13. November.
Um 20 Uhr.
Im Pfarrheim Weywertz, Neuer Weg 14.

Der Vortrag ist kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert