Auf·bau·kurs Leichte Sprache


Die Lebens·hilfe Hamburg macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Auf·bau·kurs Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Vertiefung einzelner Regeln für Leichte Sprache
  • Bilder in Leichter Sprache
  • Sprechen in Leichter Sprache

Die Fortbildung geht 2 Tage lang.
Die Fortbildung ist vom 14.02.2018
bis zum 15.02.2018.
Von 9 Uhr bis 17 Uhr.

Die Fortbildung kostet 250 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://ls.lhhh.de/14-und-15-februar-aufbaukurs-leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.