Aufarbeitungs·kommission in Leichter Sprache
In Deutschland gibt es die Unabhängige Kommission zur
Aufarbeitung des sexuellen Kindes·missbrauchs.
Von der Komission gibt es Informationen in Leichter Sprache.
Die Komission will herausfinden:
Warum gibt es Kindes·missbrauch.
Und wir man Gewalt verhindern kann.
Die Komission hat eine Internet·seite.
Eine Seite ist in Leichter Sprache.
Dort steht zum Beispiel:
- Was ist sexueller Missbrauch?
- Was ist sexueller Kindes·missbrauch?
- die Arbeit und Aufgaben der Kommission
Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.aufarbeitungskommission.de/leichte-sprache/
Pingback: Mädchenmannschaft » Blog Archive » Racial Profiling, Aktivismus-Tipps und DIY-Abtreibungen – kurz verlinkt