August Horch Museum in Leichter Sprache
In Zwickau gibt es das August Horch Museum.
Das Museum hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Infos in Leichter Sprache.
August Horch war ein Maschinen·bau·ingenieur.
August Horch hat 2 Auto·firmen gegründet.
Die Auto·firma Horch.
Und die Auto·firma Audi.
Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://www.horch-museum.de/leichte/leichte-sprache.php