Ausgabe 44 auch in Leichter Sprache

Die Unfallkasse ist eine Versicherung gegen Unfälle.
Sie hilft Mitgliedern wenn sie zum Beispiel einen Arbeits-Unfall haben.

Von der Unfallkasse Rheinland-Pfalz gibt es eine Zeitschrift.
Die Zeitschrift heißt:
ampel

Das neue daran ist:
Die ampel gibt es jetzt mit Texten in Leichter Sprache
(ampel-Ausgabe 44)

In der Zeitschrift ist ein Symbol mit einem Daumen und der Schrift: Leichte Sprache.
Das Symbol zeigt, dass der Text in Leichter Sprache geschrieben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert