Bamberger Dom·bau·hütte in Leichter Sprache

Auf dem Bild ist das bayrische Wappen
In Bamberg gibt es eine Führung.
Bei der Führung geht es um den Dom in Bamberg.
Die Führung ist in Leichter Sprache.

Die Stadt Bamberg hat einen Dom.
Dazu gibt es eine Dom·bau·hütte.

Ulrich Först arbeitet in der Dom·bau·hütte.
Er macht eine Führung.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel über das Handwerk der Steinmetze.
Und die Geschichte des Doms.

Die Führung ist am 10. November 2017,
von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

Die Führung kostet 10 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Führung:
www.vhs-bamberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.