Ban Ying in Leichter Sprache


Ban Ying ist der Name von einer Beratungs·stelle.
Die Berautngs·stelle ist für Migrantinnen.
Von der Beratungs·stelle gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Ban Ying hat eine INternet·seite.
Eine Seite ist in Leichter Sprache.

Dort steht:

Ban Ying ist thailändisch.
Es bedeutet:
Haus der Frauen.

Auf der Seite steht auch:

  • Warum es Ban Ying gibt
  • Was Ban Ying macht
  • Wer zu Ban Ying kommen kann
  • Welche Angebote es von Ban Ying gibt

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.ban-ying.de/leichte-sprache