Basis·seminar Leichte Sprache


Das Bildungs·zentrum Hospital·hof Stuttgart macht ein Seminar.
Das Seminar heißt:
Basis·seminar Leichte Sprache.

Die Teilnehmenden können die Grundlagen der Leichten Sprache kenne lernen.

Krishna-Sara Helmle macht das Seminar.
Sie bringt Text·beispiele mit.

Das Seminar ist am 19.1.22,
von 9 Uhr bis um 16:30 Uhr.
Das Seminar ist in Stuttgart.

Das Seminar kostet 33 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Seminar:
https://www.hospitalhof.de/programm/190122-basisseminar-leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert