Basis·seminar Leichte Sprache
Das Bildungs·zentrum Hospital·hof Stuttgart macht ein Seminar.
Das Seminar heißt:
Basis·seminar Leichte Sprache.
Die Teilnehmenden können die Grundlagen der Leichten Sprache kenne lernen.
Krishna-Sara Helmle macht das Seminar.
Sie bringt Text·beispiele mit.
Das Seminar ist am 19.1.22,
von 9 Uhr bis um 16:30 Uhr.
Das Seminar ist in Stuttgart.
Das Seminar kostet 33 Euro.
Hier gibt es mehr Infos zum Seminar:
https://www.hospitalhof.de/programm/190122-basisseminar-leichte-sprache/