Basis Leichte Sprache


Der Landes·verband der Musikschulen Baden-Württembergs macht ein Online·seminar.
Das Seminar heißt:
Basis Leichte Sprache

Das Seminar ist für Musik·schul·lehrkräfte.
Und für Führungs·kräfte an Musik·schulen.

Im Seminar gibt es abwechselnd:

  • Gruppen·arbeit
  • Vortrag
  • Einzel·arbeit

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel die Regeön für Leichte Sprache.

Das Seminar ist am 14. Oktober 2022
von 10 Uhr bis um 12 Uhr.

Das Seminar kostet 25 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Seminar:
https://www.musikschulen-bw.de/training/basis-leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert