Basis-Qualifikation zum Konzept Leichte Sprache


Der Lebens·hilfe Landes·verband Hessen macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt: Basis-Qualifikation zum Konzept Leichte Sprache.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Einführung in die Leichte Sprache
  • Geschichte der Leichten Sprache
  • Aktuelle Entwicklungen zur Leichten Sprache
  • Informationen zu Rechten und Gesetzen
  • Regeln für Leichte Sprache

Die Fortbildung ist am 7. März 2018.
Von 11 Uhr bis 18 Uhr.
Und am 8. März 2018.
Von 9 Uhr bis 16 Uhr.
Die Fortbildung ist Marburg.
Die Fortbildung kostet 360 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.lebenshilfe-hessen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.