Basler 8 für Mädchen und Frauen in Leichter Sprache


Basler 8 ist ein Haus in Freiburg.
Basler 8 hat auch eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Das Haus ist in der Basler Straße 8.
In diesem Haus gibt es 5 Einrichtungen.
Von den Einrichtungen gibt es verschiedene Angebote.
Die Angebote sind für Mädchen und Frauen.
Es gibt zum Beispiel eine Beratungs·stelle.
Und es gibt Veranstaltungen.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
http://www.basler8.de/willkommen-leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.