Beratung für Frauen in Leichter Sprache


In Berlin gibt es ein Projekt.
Das Projekt heißt: BER-IT
BER-IT macht Beratungen.
Für Frauen.
Zu den Themen Beruf, Arbeit und Bildung.
Dazu gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Zum Projekt gibt es eine Internet·seite.
Eine Seite ist in Leichter Sprache.
Dort steht welche Beratung es gibt.

Zum Beispiel:

Computer-Beratung!
Wir geben Antworten, wenn

  • Sie sich per E-Mail bewerben möchten
  • Sie sich übers Internet bewerben wollen
  • Sie eine Datei verschicken möchten
  • Sie Fragen zum Computer haben
  • Sie einen Computer kaufen möchten

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.ber-it.de/leichte-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.