Beratung gegen Rechts·extremismus in Leichter Sprache


In Nordrhein-Westfalen gibt es ein Projekt.
Das Projekt heißt:
Mobile Beratung gegen Rechts·extremismus.
Zum Projekt gibt es Infos in Leichter Sprache.

Zum Projekt gibt es auch eine Internet·seite.
Dort sind alle Seiten in Standard·sprache.
Auf der Internet·seite gibt es eine PDF Datei.
Die Infos in der PDF Datei sind in Leichter Sprache.

In der PDF Datei werden verschiedene Sachen erklärt.
Zum Beispiel:

  • was mobil heißt“
  • was Beratung bedeutet
  • was ein Experte ist
  • was Rechts·extremismus ist

Hier gibt es die PDF Datei in Leichter Sprache:
https://www.mobile-beratung-nrw.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.