Beratungs-stelle mit Flyer in Leichter Sprache

Bildschirmfoto von www.ifb-stiftung.de

Bildschirmfoto von www.ifb-stiftung.de


Die IFB-Stiftung macht viele Angebote für
Menschen mit einer Behinderung.
Die IFB-Stiftung hat auch eine Beratungs-stelle.
Die Beratungs-stelle ist bar­ri­e­re­frei.

Die IFB-Stiftung ist eine große Organisation.
Bei der IFB-Stiftung arbeiten über 800 Menschen.

Die IFB-Stiftung hat auch eine Beratungs-stelle.
Die Beratungs-stelle ist für:

  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im sozialen und pflegerischen Bereich
  • Erzieherinnen und Erzieher
  • Eltern, Angehörige und Freunde von Menschen mit Behinderungen
  • alle Interessierte

Die Beratungs-stelle ist bar­ri­e­re­frei.
Für die Beratungs-stelle gibt es auch einen Flyer.
Der Flyer ist in Leichter Sprache.

Hier kann man sich den Flyer herunterladen:
www.ifb-stiftung.de/Beratungsstelle