Beratungs·gespräche in Einfache Sprache führen

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


In Bonn – Bad Godesberg gibt es eine Tagung.
Die Tagung heißt:
Beratungs·gespräche mit Geflüchteten in Einfache Sprache führen

Der Deutsche Akademischer Austausch·dienst macht die Tagung.

Es gibt verschiedene Vorträge bei der Tagung.
Zum Beispiel:

  • Warum und wozu Leichte Sprache
  • Wie funktioniert Leichte/Einfache Sprache?
  • Wie man Einfache Sprache im Beruf sprechen üben kann

Die Tagung ist am 19. März 2019.
Von 10 Uhr bis um 17 Uhr.
Im Gustav-Stresemann-Institut,
Langer Grabenweg 68,
53175 Bonn – Bad Godesberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.