Berliner Rat·geber in Leichter Sprache


Das Landes·amt für Gesundheit und Soziales in Berlin hat ein Heft gemacht.
Das Heft heißt:
Berliner Rat·geber für Menschen mit Behinderung.
Das Heft ist in Leichter Sprache.

Im Heft gibt es verschiedene Informationen.
Zum Beispiel:

  • Was ist eine Schwer·behidnerung
  • Der Schwer·behinderten·ausweis
  • Merk·zeichen
  • Nachteils·ausgleiche

Das Heft ist 100 Seiten lang.
Hier gibt es das Heft:
www.berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.