Beruflicher Wieder·einstieg in Leichter Sprache


In Nordrhein-Westfalen gibt es das das Netz·werk W.
Das Netz·werk W hilft Menschen ohne Arbeit.
Das Netz·werk W hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Sie haben längere Zeit nicht gearbeitet?
Und Sie wollen wieder mit der Arbeit anfangen?
Das schwere Wort dafür ist:
beruflicher Wieder-Einstieg.

Es gibt auch Informationen in Leichter Sprache über:

  • Das Netz·werk W
  • Gründe für den Wieder·einstieg
  • Berufe mit Zukunft

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.wiederarbeiten.com/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.