Berufs-Verband erklärt Beruf in Leichter Sprache

Heil-Pädagogin und Heil-Pädagoge ist ein Beruf.
Wichtige Informationen zu diesem Beruf stehen in einem Informations-Blatt.
Das Informations-Blatt ist in Leichter Sprache.

Im Informations-Blatt steht:
was Heil-Pädagoginnen und Heil-Pädagogen machen.

Das Informations-Blatt hat der BHP übersetzen lassen.
BHP ist die Abkürzung für:
Berufs- und Fachverband Heilpädagogik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert