Berufsgenossenschaft mit Infos in Leichter Sprache

TP-HSP-14-R-Hautschutzlpan-Garten-Bereich.jpg;jsessionid=BAFEC7008A96646FEE96F63F5EBFAC37.live2Die Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst
und Wohlfahrtspflege
hat eine neue Broschüre gemacht.
Einen Hautschutz-
und Hände-Hygiene-Plan
in Leichter Sprache.

Der Plan ist für Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter im Garten-Bereich.

 

Die Abkürzung für
Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und
Wohlfahrtspflege ist: BGW

Die neue Broschüre ist mit vielen Bildern.
Die Broschüre kann kostenlos bestellt werden.
Man kann die Broschüre auch als PDF Datei runterladen.

Hier geht es zur Broschüre:
Plan für Sauberkeit und Haut-Schutz der Hände

Die BGW hat schon verschiedene Broschüren in Leichter Sprache gemacht.
Hurraki hat darüber berichtet.
BGW Informationen in Leichter Sprache

Die Internetseite der BGW ist barrierearm.
Es gibt einen Schalter für Gebärdensprache und
einen Schalter für Leichte Sprache.
Hier geht es zur Leichte Sprache Seite:
BGW in Leichter Sprache