Bezirk Schwaben – Hefte in Leichter Sprache

Der Bezirk Schwaben hat 4 Informations-Hefte in Leichter Sprache.
Diese Hefte gibt es im Internet. Oder zum Bestellen.

Diese Informations-Hefte gibt es:

  • Offene Behinderten-Arbeit
    Die Offene Behinderten-Arbeit kümmert sich um Menschen mit Behinderung. Und ihre Familien. In diesem Heft kann man lesen was die Offene Behinderten-Arbeit macht. Und es gibt Adressen von Diensten in Schwaben.

 

Der Bezirk Schwaben ist ein Amt in Bayern.
Und hat verschiedene Aufgaben und Angebote.

Was genau der Bezirk Schwaben macht steht im Informations-Heft:

 

Hier kann man alle Hefte bestellen,
oder Fragen stellen:

E-Mail: Pressestelle@bezirk-schwaben.de

Adresse:
Bezirk Schwaben
Presse-Stelle
Hafnerberg 10
86152 Augsburg

Telefon: 08 21 / 31 01 – 241
Telefax: 08 21 / 31 01 – 289

 


Größere Kartenansicht