BFU in Leichter Sprache


In Deutschland gibt es die Bundes·stelle für Flug·unfall·untersuchung.
Die Bundes·stelle hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Die Abkürzung für Bundes·stelle für Flug·unfall·untersuchung ist BFU.
Auf der Internet·seite von der BFU gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.

Dort steht zum Beispiel:

  • Warum es die BFU gibt
  • Welche Flug·zeuge es gibt
  • Was ein Flug·schreiber ist

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.bfu-web.de/DE/Service/BITV_Leichte-Sprache/Leichte-Sprache_node.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.