Blog in Leichter Sprache


Die Lebens·hilfe in Berlin hat einen Blog.
Der Blog ist komplett in Leichter Sprache.

Den Blog gibt es Seite dem Jahr 2019.
Es gibt fast jeden Tag neue Artikel.

Es gibt Berichte über:

  • Bücher
  • Termine, zum Beispiel zu Vorlesungen
  • besondere Orte in Berlin
  • coole Leute

Und es gibt auch Geschichten in Leichter Sprache.
Und in Einfacher Sprache.

Hier geht es zum Blog:
https://www.leichte-sprache.berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.