Borussia Dortmund in Leichter Sprache


Der Fuß·ball·verein Borussia Dortmund hat eine neue Internet·seite gemacht.
Die Seite ist in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Borussia Dortmund sagt:
Uns ist es wichtig, dass sich auch Fans mit Einschränkungen im Stadion wohlfühlen.
Das Stadion heißt: Signal-Iduna-Park.
Im Stadion gibt es viele Dinge, die gut sind für Menschen mit Einschränkungen.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.bvb.de/ls/Fans/Leichte-Sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.