Bremen Next in Leichter Sprache


In Bremen gibt es das Radio·programm Radio Next.
Von Radio Next gibt es Infos in Leichter Sprache.

Von Radio Bremen gibt es verschiedenen Programme.
Zum Beispiel da Programm Radio Next.

Radio Next soll ein Programm für junge Menschen sein.
Bei Radio Next läuft verschiedene Musik.
Zum Beispiel:

  • Hip Hop
  • Drum and Base Club Music
  • House

Radio Next hat eine Internet·seite.
Dort gibt es auch Infos in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • was es alles von Radio Next gibt
  • wie man die Internet·seite benutzen kann

Hier geht es zu Seite in Leichter Sprache:
https://www.bremennext.de/info/barrierefreie-angebote/bremennext-in-leichter-sprache-100.html