Buch·vorstellung: Baron von Münchhausen in Einfacher Sprache


Vom Spaß am Lesen Verlag gibt es ein neues Buch.
Das Buch heißt:
Die Abenteuer von Baron Münchhausen
Das Buch ist in Einfacher Sprache.

Der Baron von Münchhausen hat vor ungefähr 250 gelebt.
Der Baron hat oft erfundene Geschichten erzählt.
Schrift·steller haben die Geschichten aufgeschrieben.

Es gibt verschiedene Bücher.
Und auch Filme über die Geschichten.

Jetzt gibt es ein Buch in Einfacher Sprache.

Das Buch heißt:
Die Abenteuer von Baron Münchhausen
Das Buch hat die ISBN 978-3-948856-56-4
Das Buch ist 112 Seiten lang.
Und kostet 13 Euro.

Hier gibt es das Buch:
https://einfachebuecher.de/epages/95de2368-3ee3-4c50-b83e-c53e52d597ae.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/95de2368-3ee3-4c50-b83e-c53e52d597ae/Products/978-3-948856-56-4

Geschichten von Baron von Münchhausen gibt es auch in Leichter Sprache.
Susanne Knoedel hat die Geschichten geschrieben.
Die Geschichten gibt es auf ihrer Internet·seite.
Hier geht es zur Internet·seite von Susanne Knoedel:
https://leichterlesestoff.blogspot.com/2014/07/der-baron-von-munchhausen.html