Buch·vorstellung: Bibel in Leichter Sprache

Leichte Sprache Bücherei3
Vom Verein Katholisches Bibel·werk gibt es ein Buch.
Das Buch heißt:
Bibel in Leichter Sprache

Es gibt schon länger ein Projekt.
Das Projekt heißt:
Sonntags·evangelium in Leichter Sprache.

Das Projekt machen:

  • Katholische Bibelwerk e.V.
  • Caritas-Pirckheimer-Haus in Nürnberg
  • Thuiner Franziskanerinnen

Jetzt gibt es die Sonntags·evangelien in Leichter Sprache auch als Buch.
Das Buch ist 352 Seiten lang.
Das Buch hat die ISBN 978-3-460-32194-6
Das Buch kostet 39,90 Euro


Interessante Artikel zum Thema: