Buch·vorstellung: Deutsche Leichte Sprache für öffentliche Stellen


Stefanie Koehler und Rocío Bernabé Caro haben ein Buch geschrieben.
Das Buch heißt:
Deutsche Leichte Sprache für öffentliche Stellen

Das Buch soll Öffentlichen Stellen helfen.
Eine Öffentliche Stelle ist zum Beispiel ein Amt.
Oder ein Rathaus.

Von Öffentlichen Stellen gibt es viele Infos für die Bürger.
Die Infos für die Bürger sollen barrierefrei sein.

Im Buch steht zum Beispiel:
Wann ist ein Online-Angebot für die Zielgruppe wirklich barrierefrei?

Das Buch ist 128 Seiten lang und
hat die ISBN 978-3-7329-0914-8
Das Buch kostet 29,80 Euro.

Hier gibt es das Buch:
https://www.frank-timme.de/de/programm/produkt/deutsche-leichte-sprache-fur-offentliche-stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert