Buch·vorstellung: Einfache Sprache in Bildung und Ausbildung
Vom Bundes·verband Lernen fördern gibt es ein neues Buch.
Das Buch heißt:
Einfache Sprache in Bildung und Ausbildung:
Herausforderungen, Voraussetzungen, Möglichkeiten
Der Bundes·verband Lernen fördern möchte die Teilhabe fördern.
Die Teilhabe von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Lernbehinderungen und Lernbeeinträchtigungen.
Dazu braucht es die Einfache Sprache.
Im Buch geht es auch um den Unterschied zwischen Einfacher Sprache und
Leichte Sprache.
Das Buch ist 176 Seiten lang.
Das Buch hat die ISBN 978-3-943373-06-6
Das Buch kostet 14,90 Euro.
Hier gibt es mehr Infos zum Buch:
http://lernen-foerdern.de/publikationen/buecher/