Buch·vorstellung: Geschichten in Leichter Sprache


Vom Büro für Leichte Sprache der Lebens·hilfe Bremen gibt es ein Buch.
Das Buch heißt:
Geschichten in Leichter Sprache.
Das erste Buch.

Seit dem Jahr 2015 macht das
Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Bremen ein Projekt.
Jeden Monat gibt es eine Geschichte in Leichter Sprache.
Im Hurraki Tage·buch gibt es darüber einen Bericht.
Geschichten in Leichter Sprache

Jetzt gibt es zum Projekt ein Buch.
Im Buch gibt es 6 Geschichten.
Die Geschichten sind über:

  • Freundschaft und Liebe
  • Probleme im Leben
  • spannende Abenteuer

Das Buch ist 100 Seiten lang.
Das Buch kostet mit Porto 16,80 Euro.
Das Buch gibt es bei der Lebens·hilfe Bremen.

Hier gibt es mehr Infos zum Buch:
www.lebenshilfe-bremen.de/angebote/buero-fuer-leichte-sprache/geschichten-in-leichter-sprache-das-erste-buch.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.