Buch·vorstellung: Kochen in Leichter Sprache


Von der Lebens·hilfe in Heidelberg gibt es ein Buch.
Das Buch heißt:
Einfach Kochen in leichter Sprache

Im Buch gibt es 10 Rezepte.
Zum Beispiel:

  • Käse·spätzle
  • Zitronen·hähnchen
  • Enten·brust

Christian Rach hat das Vorwort geschrieben.
Er schreibt:

Kochen ist einfach und macht Spaß, wenn man es kann! Also ran ans Lesen und Ausprobieren

Das Buch ist 120 Seiten lang.
Das Buch hat die ISBN 978-3662556535.
Das Buch kostet 19,99 Euro.

Hier gibt es das Buch:
www.amazon.de/Einfach-Kochen-leichter-Sprache-Steffen/dp/3662556537/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.