Buch·vorstellung: Marketing in Leichter Sprache
Von Holger Fröhlich gibt es ein neues Buch.
Das Buch heisst:
Marketing in Leichter Sprache
Holger Fröhlich ist Journalist.
Er schreibt Artikel für Zeitungen und Magazine.
Zum Beispiel für das Magazin „brand eins„.
In dem Magazin geht es um die Wirtschaft.
Es ist ein Wirtschafts·magazin.
Darin gibt es jeden Monat einen besonderen Text von Holger Fröhlich.
Da übersetzt er einen schweren Text in Leichte Sprache.
Jetzt hat er ein Buch zum Thema Marketing geschrieben.
Markting ist ein englisches Wort.
Marketing heisst Werbung.
Und alles was zur Werbung dazugehört.
Beim Marketing gibt es viele Abkürzungen.
Und Anglizismen.
Marketing·sprache ist schwere Sprache.
Im Buch erklärt Holger Fröhlich viele Marketing·wörter.
Das Buch hat 128 Seiten.
Hier gibt es das Buch:
https://www.brandeins.de/products/marketing-in-leichter-sprache
Auch interessant: