Buch·vorstellung: AchtNacht in Einfacher Sprache


Vom Spaß am Lesen Verlag gibt es ein neues Buch.
Das Buch heißt AchtNacht.
Das Buch ist in Einfacher Sprache.

Sebastian Fitzek ist ein deutscher Schriftsteller.
Sebastian Fitzek hat verschiedene Bücher geschrieben.
Ein Buch heißt AchtNacht.
Das Buch ist in Standard·sprache.
Und das Buch ist 416 Seiten lang.

Der Spaß am Lesen Verlag hat das Buch übersetzt.
Das Buch AchtNacht gibt es jetzt in Leichter Sprache.
Jetzt ist das Buch 112 Seiten lang.

In AchtNacht geht es um eine Todes·lotterie.
Jeder kann einen Namen in einen Los·topf legen.
Den Namen von jemanden den man hasst.

Jedes Jahr am 8.8. ist AchtNacht.
Dann wird ein Name aus dem Los·topf gezogen.
In dieser Nacht darf man diesen Menschen töten.
Ohne, dass es eine Strafe gibt.

Das Buch hat die ISBN 978-3-948856-14-4
Das Buch ist 112 Seiten lang und
kostet 13 Euro.

Hier gibt es das Buch:
https://einfachebuecher.de/epages/95de2368-3ee3-4c50-b83e-c53e52d597ae.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/95de2368-3ee3-4c50-b83e-c53e52d597ae/Products/978-3-948856-14-4