Buch·vorstellung: Der kleine Prinz in Leichter Sprache
Vom Smm Leichte Sprache Verlag gibt es ein neues Buch.
Das Buch heißt:
Der kleine Prinz.
Das Buch ist in Leichter Sprache.
Antoine de Saint-Exupéry ist ein Autor.
Im Jahr 1943 hat Antoine de Saint-Exupéry ein Buch geschrieben.
Das Buch heißt:
Der kleine Prinz.
Sabine Muhl ist Verlegerin.
Sabine Muhl hat das Buch übersetzt.
Jetzt gibt es „Der kleine Prinz“ in Leichter Sprache.
Das Buch ist 74 Seiten lang.
Das Buch hat die ISBN 9783947901050.
Das Buch gibt es im Smm Leichte Sprache Verlag.
Das Buch kostet 12,- Euro.
Hier gibt es das Buch:
http://verlag-leichte-sprache.de/2020/07/09/der-kleine-prinz-uebersetzung-in-leichte-sprache/
Hier kann man das Buch kostenlos bestellen:
Direkt beim Hersteller/Vertrieb BoD Norderstedt:
https://www.bod.de/buchshop/der-kleine-prinz-sabine-muhl-9783947901050
oder beim Autorenprogramm vom Uschtrin Verlag:
https://shop.autorenwelt.de/products/der-kleine-prinz-ubersetzung-in-leichte-sprache-von-sabine-muhl?variant=32669254484061
Damit unterstützt man die angemeldeten Autor*innen doppelt.