Buchvorstellung: Leichte Sprache verstehen
Vom Verein Netz·werk Leichte Sprache gibt es ein neues Buch.
Das Buch heißt:
Leichte Sprache verstehen
Das Buch ist für Leute,
- die noch nichts über Leichter Sprache wissen
- und die mit Leichter Sprache arbeiten wollen
Das Buch ist in Standard·sprache.
Aber es gibt viele Beispiele in Leichter Sprache.
Das Buch ist 386 Seiten lang.
Das Buch hat die ISBN 978-3737411585.
Das Buch kostet 20,- Euro.
Das Buch gibt es beim Verlagshaus Römerweg.
Hier gibt es das Buch:
https://www.verlagshaus-roemerweg.de/marix_Sachbuch/Nadine_Lindner_(Hrsg.)-LEICHTE_SPRACHE_verstehen-EAN:9783737411585.html