Buch·vorstellung: Koch·buch in Leichter Sprache


Viele Koch·bücher sind schwer zu verstehen.
Deshalb gibt es jetzt ein neues Koch·buch von der Gemeinde·diakonie Mannheim.

Das Koch·buch ist in Leichter Sprache.
Zu jedem Rezept gibt es ein Video.
In dem Video wird jeder Arbeits·schritt erklärt.
Ein Rezept sieht zum Beispiel so aus:

So wird selbstständiges Kochen ganz leicht.

Das Koch·buch kostet 14,90 Euro.

Das Porto kostet extra.

Das Buch ist von der Gemeinde·diakonie Mannheim.

Hier kann man das Buch bestellen:
kochbuch@gemeindediakonie-mannheim.de