Bürger·aktiv in Leichter Sprache


Die Stadt Berlin hat eine Seite gemacht.
Die Seite heißt:
bürgeraktiv – das Engagement·portal
Auf der Seite gibt es auch Infos in Leichter Sprache.

Die Internet·seite hat viele Unter·seiten.
Diese Seiten sind in Standard·sprache.
Es gibt 1 Seite in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Bürgeraktiv ist eine Internet-Seite von Berlin.
Sie ist für alle Menschen in Berlin,
die ehrenamtlich arbeiten wollen.
Das wollen sehr viele.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.berlin.de/buergeraktiv/leichte-sprache/artikel.1246329.de-plain.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert